Dolphins1

Delphintherapie für Vivien

Delphintherapie für Vivien

Die Vivi ist ein kleines Mädchen das voller Elan in der Talentschule Gerätturnen bis zu 3-mal die Woche Turnt. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr, sie bekam mit 5 Jahren Leukämie. Zusätzlich erlitt sie auch noch einen Krampfanfall. Es folgte eine schwere Zeit auf der Intensivstation und in verschiedenen Kliniken. Anfangs ohne jegliche Regung und Reaktion. Doch so wie die Vivi im Turnen alle Hürden nahm, kämpfte sie sich zurück ins Leben.

Und da kommen Sie Liebe Leser ins Spiel!!!

Damit es der Vivi bald wieder richtig gut geht, braucht sie diese Delphintherapie. Da diese Therapie mit sehr hohen Kosten verbunden ist braucht sie eure Unterstützung, jeder Euro ist dabei wichtig und wird ausschließlich für die kleine Vivi verwendet.

Bitte helfen Sie mit damit wir Turnmädchen und ich als Trainer unsere Vivi bald wieder in unserer Mitte haben.

Mit herzlichem Dank

Hilde Köppl

Das Spendenkonto des Vereins Lucky Dolphins for lucky Children e.V. ist bei der Volksbank Westerkappeln e.G.

unter Verwendungszweck das Stichwort mit der Therapienummer 2039

BLZ.: 403 616 27 Kto.Nr.: 346 23900

IBAN :DE60 4036 1627 0034 6239 00, BIC: GENODEM1WKP

<